Wer braucht PR und was kann Content Marketing?
Content Marketing, Context, Performance, Influencer oder doch schlichte PR? Name-Dropping gehört zum guten Ton und dem Bullshit-Bingo sind keine Grenzen gesetzt. Viel spannender ist doch
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Content Marketing, Context, Performance, Influencer oder doch schlichte PR? Name-Dropping gehört zum guten Ton und dem Bullshit-Bingo sind keine Grenzen gesetzt. Viel spannender ist doch
Wie funktioniert der Medtech-Vertrieb im Jahr 2020? Wo treffen sich Marketing und Sales, um gemeinsam an der erfolgreichen Zukunft des Unternehmens zu arbeiten? In unseren
Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat & Co. – immer neue soziale Netzwerke wachsen weltweit wie Pilze aus dem Boden. Gerade die Jüngeren unter uns sind
Marketing denkt in Zielgruppen – gestern jedenfalls. Heute reicht das nicht mehr. Wer Produkte, Technologien oder Dienstleistungen verkaufen will, sollte – außer mit seinen direkten
Wir gehen unter. Täglich. Bei jedem Facebook-Besuch, beim Scrollen durch den Twitter-Feed oder beim Surfen durchs Internet prasseln Unmengen von Inhalten auf uns ein und
Podcasts sind das Trendmedium unserer Zeit. Eine Art Gegenpol zum Snackable Content der Social Media. Sie nehmen sich Zeit für eine intensive, entschleunigte Auseinandersetzung mit
Jede Minute werden auf YouTube Videos in einer Länge von rund 400 Stunden hochgeladen. Das Angebot an Bewegtbild im Internet und auf Social-Media-Plattformen wächst rasant.
Wer heute neue Produkte oder Marken in der Medizintechnik einführen will, kennt die Probleme: Preisdruck, sinkende Margen und extreme regionale Unterschiede und regulierte Märkte. Aber
Digitale Events oder Webinare von heute sind noch längst keine Talkshows – könnten und sollten es aber werden: Egal ob virtueller Produktlaunch, digitale Pressekonferenz oder
Covid-19 zerschießt jegliche Messeplanung – verschobene, gecancelte oder radikal minimierte Events sind die Folge. In vielen Branchen wird es 2020 und 2021 – wenn überhaupt
Gute Geschichten können Leben retten. Jedenfalls gelingt das in den persischen Märchen aus “1001 Nacht” der Erzählerin Schehezarade, die den Sultan mit jeder Episode so
Beim Content Marketing stellt sich der Erfolg nicht von heute auf morgen ein: Es braucht eine langfristige, genau auf Ihre Zielgruppen ausgerichtete Strategie. Und es
Wer Storys über Brennstoffzellen, 3D-Metalldrucker oder Nanotubes erzählen will, braucht nicht nur journalistisches Gespür, den richtigen Aufhänger und eine packende Dramaturgie. Wichtiges Handwerkszeug ist: Fachwissen.
Genschere, Unkrautresistenz und Stammzellen – in den Life Sciences erforschen Wissenschaftler Phänomene und Methoden, die unsere Zukunft maßgeblich verändern. Die Biotechnologie revolutioniert nicht nur die
Gesundheit hat hohe Relevanz: Kaum ein Thema bewegt uns Menschen mehr. Für Medizinthemen interessieren sich Patienten wie Angehörige, Ärzte, Apotheker, Therapeuten und Forscher sowie Journalisten
Wir möchten die Kompetenz unserer Kunden publik machen. Unser Content soll wirken – er soll Image transportieren, Reputation verankern, Gespräche anregen oder Kaufimpulse auslösen. Damit
In der heutigen Informationsflut des World Wide Web zu Ihrer Zielgruppe durchzudringen, erscheint wie eine Mammutaufgabe. Inmitten bunter Bilder, flirrender GIFs und schneller Videos bewerben
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